Die kulturelle Facebook-Zukunft…

Mal aus dem Bauch heraus: Was Kultur in Deutschland auf Facebook ist und wohin die Reise doch eigentlich gehen sollte:

Die kulturelle Facebook-Zukunft…

… enthält Woche für Woche Ankündingungen aktueller Stücke?
… verteilt permanent Fotos von Produktionen?
….reflektiert zum x-ten Mal den eigenen Veranstaltungskalender?
… verschenkt Tickets an die erstn 50 „Liker“, wenn nicht genügend Nachfrage absehbar ist?
… wünscht frohe Ostern, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch?

… macht die Kultur transparent!
… bezieht Nutzer mit ein!
… lässt Nutzer diskutieren!
… versucht sich im Storytelling!
… inspiriert und akquiriert Kultur-Besucher!
… möchte verkaufen – Tickets verkaufen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− vier = 4